Der Vermögensbaum von Otis Klöber wird seit Ende letzten Jahres in Foren und Blogartikeln immer häufiger diskutiert. Nachdem auch ich mehrfach um meine Einschätzung gebeten wurde, habe ich mich einfach mal eingeschlichen! Als ich dann immer wieder hörten, dass er als Dirigent Konzerte leitete, hat mich das ziemlich stutzig gemacht. Ich habe einfach einen Vollblut-Trader erwartet, der in seinem Leben noch nichts anderes gemacht hat, als die Finanzmärkte zu bändigen!

Nachdem ich aber sein kostenfreies Buch gelesen und ihm im Webinar die ein oder andere „interessante / dumme“ Frage gestellt habe, konnte er mich von seinem Wissen überzeugen. Gleich am nächsten Tag habe ich ihn zum Interview eingeladen, um mehr über seinen Ansatz, ihn persönlich und sein Coaching zu erfahren. Seine Performenz und das Konzept seiner Ausbildung macht ihn meiner Meinung nach zu einem der besten Trading-Coaches Deutschlands.

Trading Coach Otis Klöber

Wer ist Otis Klöber?

Heute ist Otis Klöber Managing Partner der „INX InvestingExperts GmbH – Institut für Trading & Portfolio-Management“ mit Sitz am Kurfürstendamm in Berlin. Als Initiator und Gründer der “INX InvestingExperts Circles” gibt er sein Wissen u.a. in Seminaren und Workshops weiter, um Menschen zu unterstützen, ebenfalls ein an Ihren Zielen und Träumen ausgerichtetes Leben zu führen.