Hackischen Markt Berlin

Es gibt eine ganze Reihe an Börsenexperten, Trading-Coaches, Erfolgsgeschichten, großen Namen und noch größeren Marketern in der Finanzwelt – Gefühlt werden es sogar jeden Tag mehr! Viele von ihnen geben alles im Marketing und sind dort, ohne jede Frage, absolute Experten. In meiner kleinen Reihe „Die drei besten Trading-Coaches im Vergleich“ möchte ich Dir drei Trading-Coaches vorstellen, von denen ich weiß, dass Sie auch am Finanzmarkt aktiv traden.

Wie kann ich das Traden lernen?

Ich bekam in den letzten Monaten immer häufiger Anfragen von Lesern, ob ich auch ein Trading-Ausbildungsprogramm anbiete oder ihnen zumindest einen Trading-Coach empfehlen kann. Bisher habe ich beides stets verneint und ich werde auch weiterhin keine Trading-Ausbildungen anbieten, jedoch möchte ich Dir heute drei interessante Trading-Coaches vorstellen.

Wem würde ich mein Geld anvertrauen?

In meiner kleinen Redaktion habe ich die Frage gestellt: „Wem würdet ihr euer Geld anvertrauen?“. Wir sind selbst auf den Finanzmärkten aktiv, haben unterschiedliche Trading-Ansätze, kennen viele Trader persönlich und stehen auch mit einigen Trading-Coaches im ständigen Austausch. Jedoch kennen wir nicht alle Coaches und können daher nicht ausschließen, dass es bessere gibt. Auch die Kontostände der uns bekannten Trading-Coaches kennen wir nicht.

Die Reihenfolge der Nennung bildet keinen Maßstab und hat keinerlei Aussagekraft. Zu jedem Coach haben wir, Dir deren Kontaktdaten, ein kleines Interview und wenn vorhanden deren Freebies verlinkt. 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner