Egal, ob Du aktiver Trader bist oder Dich nur etwas mit der Thematik beschäftigst, Du bist mit Sicherheit schon einmal über den Namen Karsten Kagels gestolpert. Ich hatten das Glück, ihn in einem Interview so ziemlich alles fragen zu können, was mir auf meiner Trader-Seele lag.

Ich verspreche Dir, Du wirst aus dem Interview mit Karsten Kagels einiges für Deinen eigenen Handel mitnehmen und bei der einen oder anderen Antwort ins Stottern geraten, mit wem er schon alles zusammengearbeitet hat.

Wer ist Karsten Kagels?

Karsten Kagels (geb. 1963) ist seit mehr als 30 Jahren aktiver Trader an den internationalen Finanz- und Rohstoffmärkten.
Spezialisiert ist er im Bereich des Swing-Trading und Positions-Trading an den Forexmärkten, Futuresmärkten und wichtigsten Aktienmärkten.
Die Analyse der Börsencharts auf Grundlage der Preisbewegung (price action) ist eine wesentliche Voraussetzung für seine Handelsentscheidungen.