Es gibt unglaublich viele Trading- und Börsenausbildungen auf dem Markt und natürlich sind alle großartig! Nun aber mal Spaß beiseite: Es handelt sich bei der zertifizierten Börsenausbildung von Finment um eine Online-Ausbildung, die nicht nur aus Videos und Texten besteht, sondern auch interaktive Quiz beinhaltet. Dieses ermöglicht eine ständige Wissensüberprüfung, welche Sie zu einem staatlich zertifizierten und anerkannten Trader macht.

Wer ist Adrian Schmid?

Das sagt Adrian Schmid über sich selbst: „Bereits mit 20 Jahren habe ich als jüngster in Europa meine EUREX Börsenhändlerprüfung für den Handel an dem europäischen, amerikanischen und asiatischen Markt abgelegt und arbeitete dann als Händler für renommierte deutsche Wertpapierhandelshäuser. Der Aufstieg zum Chefhändler gelang mir mit 22 Jahren. Durch dieses Fachwissen konnte ich mir meinen Lebenstraum erfüllen. Heute bin ich in der Vermögensverwaltung für einen Schweizer Hedgefonds tätig und fachlicher Gutachter für Börsenpublikationen.“