„Kannst Du eine gute Krypto-Trading-Ausbildung oder einen guten Krypto-Trading-Coach empfehlen?“ 

Diese Frage wird mir aufgrund meines Artikels: Die 3 besten deutschen Trading-Coaches im Vergleich immer wieder gestellt.

In der Welt der Blockchain gibt es mittlerweile tausende verschiedene Krypto-Coins und einige davon erzielen spektakuläre Gewinne. Die Medien drucken Schlagzeilen und natürlich möchte am liebsten jeder der nächste Krypto-Millionär sein.

Daher ist es auch kein Wunder, dass es inzwischen zahlreiche Kryptoexperten, Krypto-Trading-Coaches und Finanzexperten gibt, die nur darauf warten, von Dir entdeckt zu werden. Die entscheidende Frage lautet dabei aber: Wer ist tatsächlich erfolgreich, und wer versteht es lediglich, sich selbst überaus überzeugend zu präsentieren?

Krypto-Milliardär | Wie kannst den Handel mit Krypto-Coins lernen?

In diesem Artikel mit dem Thema „Die drei besten Krypto-Trading-Coaches im Vergleich“ möchte ich Dir 3 Trading-Coaches vorstellen, von denen ich weiß, dass sie auch am Kryptomarkt aktiv traden. Die folgenden Coaches bringen nachweislich Erfahrung und Erfolg im Krypto-Trading mit und haben in den letzten Jahren bereits zahlreiche Trader mit ihrem Coaching dabei unterstützt, sich im Kryptodschungel zurechtzufinden und damit Geld zu verdienen. 

Wichtig: Die Reihenfolge der Nennung bildet keinen Maßstab und hat keinerlei Aussagekraft!

#1 Otis Klöber von der INX InvestingExperts GmbH

Otis Klöber ist nicht nur Dirigent und Künstlerischer Leiter des Philharmonic Orchestra of Europe, sondern auch Kopf der „INX Community“ bei der INX InvestingExperts GmbH. Sein Herz schlägt dafür, Menschen auf ihrem Weg zur finanziellen Unabhängigkeit zu unterstützen – und das mit Leidenschaft!

Seine Devise? Finanzielle Freiheit kann erreicht werden, ohne stundenlang vor dem Bildschirm zu sitzen. Der Trading-Experte ist davon überzeugt, dass Du mit nur 15 bis 20 Minuten täglich, einer soliden Investitionsstrategie und minimalen Verlustrisiko von nur 1 % Dein Gewinnpotenzial maximieren kannst.

Otis Klöber stellt seinen Mitgliedern nicht nur wertvolles Wissen zur Verfügung, sondern auch praktische Tools, um ihre finanziellen Ziele zu verwirklichen. Einen starken Einstieg bietet er mit seinen beiden kostenlosen Online-Workshops:

  • Der Superzyklus-Workshop: Hier lernst Du, wie Du ganze 10-25 % Rendite mit Aktien in nur 2-8 Wochen erzielen kannst.
  • Krypto Chancen Workshop: Hier lernst Du das immense Potenzial des Kryptomarktes kennen und wie Du durch den Handel mit Kryptowährungen finanzielle Freiheit erlangen kannst.

Auf diesen Workshops baut dann das „INX InvestingExperts Circles“ auf – eine einjährige Ausbildung, die er sowohl für klassisches Trading als auch für den Kryptohandel anbietet:

  • Workshop als Auftaktveranstaltung: 4-teiliger Live-Workshop mit umfassender Einführung in das Trading und Schritt-für-Schritt-Anleitungen.
  • Umfassende Module: Schulung zu Aktien-Trading, Risiko-Management, Börsenzyklen, Vermögensschutz, Rohstoff- und Edelmetall-Investing.
  • Live-Webinare: Wöchentliche Live-Webinare zur Vertiefung des Wissens.
  • Rund um die Uhr Premium-Support: Individuelle Unterstützung und Analyse-Schnellchecks durch erfahrene Experten.
  • 3-stufiger Ausbildungsverlauf: Phase I – Training im Übungs-Depot ohne echtes Geld. Phase II – Ziel von 10 bis 15 % Ertrag mit dem Übungs-Portfolio. Phase III – Plattform-Schulung und Start mit einem kleinen Echtgeld-Depot.
  • „INX InvestingExperts-Tische“: Austausch in kleinen Gruppen zu Trading-Herausforderungen und Chartanalysen.

Für weitere Informationen besuche die Webseite von Otis Klöber und lies Dir gerne auch mein inspirierendes Interview mit Otis Klöber durch, um mehr über seine Vision und seine Strategien zu erfahren.

#2 Thomas Pollad von der Krypto Akademie

In der Krypto Akademie lernst Du alles über Kryptowährungen, Investment-Strategien und erhältst Trading Tipps. Das „Das Netflix der Kryptoausbildung“ liefert Dir das gesamte Wissen, das Du als Krypto-Investor bzw. Krypto-Trader benötigst, um langfristig am Markt erfolgreich zu sein. 

Die Inhalte der Ausbildung erstrecken sich in über 160 Lektionen und umfasst Bitcoin und Altcoins im Allgemeinen sowie verschiedene Investment-Strategien, Bitcoin Tresor, Staking, Lending, Liquidity Mining, NFTs (Non-Fungible Token), Bitcoin und Steuern, Experten-Interviews und vieles mehr.

Bei der Krypto Akademie handelt es sich um eine Ausbildung, die sich sowohl an blutige Anfänger richtet als auch an diejenigen, die schon etwas Erfahrung in der Kryptobranche gesammelt haben.

Aktuell kannst Du zwischen 3 Mitgliedschaften auswählen:

  • Krypto Akademie: Zugriff auf 160+ Videolektionen mit Insiderwissen
  • VIP Mastermind: Zugang zu wöchentlichen Zoom-Calls (inklusive Coin- und Marktanalysen)
  • VIP Mentoring: 1:1 Coaching mit Krypto-Experte Thomas Pollad inklusive Anleitung bei der eigenen Portfolioeinrichtung

Hier geht es zur Krypto Akademie*. Zudem habe ich mit Thomas Polland ein super spannendes Interview geführt.

#3 Crypto Gainer von Furrad Harrak

Furrad Harrak alias der „Crypto Gainer“ ein erfahrener Krypto-Trader, der inzwischen auch andere Menschen dabei unterstützt, profitabler in der Welt der Kryptowährungen zu agieren. Im Zentrum seines Angebotes steht dabei der sogenannte „VIP Club“ – ein All-in-One Paket mit mehreren Online-Kursen.

Als Mitglied im Crypto Gainer VIP Club erhältst Du zudem Zugang zu einer exklusiven Community mit profitablen Trading-Signalen und Live-Calls. Die Mitgliedschaft richtet sich an alle, die ein Startkapital von mindestens 50 € mitbringen und am Kryptomarkt Geld verdienen wollen. Laut Webseite seien bereits nach einem halben Jahr über 10.000 € monatliche Einnahmen möglich.

Mittlerweile zählt der VIP Club bereits über 100 Mitglieder, die von regelmäßigen Coin-Tipps und konkreten Trading-Signalen profitieren.

Hier die wichtigsten Inhalte des VIP Clubs im Überblick:

  • Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Trader bzw. Krypto Investor
  • Tägliche Trading Signale und Analysen (Forex & Krypto)
  • Zugang zu Presales und Coin-Tipps
  • Regelmäßige Coin-Tipps und Meme-Coin Signale 
  • Video Anleitung zum eigenen Krypto Start-up Projekt
  • Über 50 aufgenommene Live Calls
  • Regelmäßige Live Calls über Zoom
  • Zugang zum Discord Server mit über 30 Kanälen
  • Tägliche Marktupdates und Zugang zur VIP Telegram-Gruppe

Wenn Du nach konkreten Coin-Tipps und einer aktiven Community im Kryptospace suchst, könnte der VIP Club genau das richtige für Dich sein. 

Hier geht’s zum Crypto Gainer VIP Club.*  

#Bonus Prinz Marcus von Anhalt – Der Cryptoprinz

Marcus von Anhalt ist der selbsternannte Cryptoprinz und bietet seit einigen Monaten einen erfolgreichen Krypto-Trading-Signaldienst an. Diesen habe ich mir aus Interesse einmal angeschaut. Den Krypto-Signaldienst vom Cryptoprinzen kannst Du für einen Euro unverbindlich testen*. Zudem habe ich einen ausführlichen Erfahrungsbericht geschrieben, welchen Du hier lesen kannst.

Testurteil: Sehr positiv überrascht! 

Wo kaufe ich meine Kryptowährung?

Falls es Dich interessiert, ich bin bei einigen Krypto-Brokern angemeldet und meine beiden Favoriten sind derzeit Binance* und Coinbase*. Bei Coinbase* habe ich einen Sparplan, wo ich seit fast zwei Jahren monatlich drei Coins bespare. Auf Binance* tausche ich auch gerne mal ein paar Coins hin und her – aber aktives Traden sieht anders aus. 😉

Ich hoffe, dass Dir dieser Artikel ein paar interessante Eindrücke und Persönlichkeiten vermittelt hat. Solltest Du einen weiteren großartigen Krypto-Trading-Coach kennen oder mit einem der oben genannten Kurse bereits eigene Erfahrungen gesammelt haben, dann teil uns diese bitte in den Kommentaren mit.