Hackischen Markt Berlin

Meine Lieblings Krypto-YouTuber: Der Bitcoin steht bei 50.000 USD und viele Fragen sich, ist das der Anfang oder das Ende?

Täglich gibt es neue Coins, neue Erfolgsmeldungen und Geschichten von Krypto-Millionären. Vor ein paar Monaten habe ich mich mit dem “Broker meines Vertrauens” getroffen und er war Feuer und Flamme für den aktuellen Bitcoin-Hype.

Daraufhin habe auch ich angefangen mich wieder mit dem Krypto-Thema zu beschäftigen. Meine erste Amtshandlung war es, die 11 besten Kryptoblogs und Kryptoseiten herauszusuchen, damit ich ein paar Quellen habe, um mich zu belesen. Anschließend habe ich mein Konto bei Binance* wieder reaktiviert und sogar noch ein paar Reste von Coins gefunden – die Freude war sehr groß!

Nachdem ich die ersten Beiträge gelesen und Krypto-Coins gekauft habe, suchte ich auch nach interessanten Krypto-YouTubern und habe auch direkt eine Reihe von ihnen abonniert.

Meine aktuellen Lieblings-YouTube-Kanäle die sich mit Bitoins, Kryptos und der Blockchains beschäftigen, habe ich Dir hier einmal aufgelistet.

Solltest Du noch weitere interessante Kanäle kennen, dann verlinke diese doch bitte in den Kommentaren.

Meine Lieblings YouTube Kanäle – Bitcoins, Krypto und Co.

1. Dr. Julian Hosp (absolute Empfehlung)
Sein Talent ist es, komplizierte Dinge auf einfache Weise zu erklären. Seine Vision ist, dass bis 2025 mindestens 1 Milliarde Menschen die Blockchain durch ihn kennen und verstehen. Seine Mission ist es, die Welt #CRYPTOFIT zu machen, damit Menschen auf die kommende Welle der Dezentralisierung vorbereitet sind. Millionen Menschen haben seine Materialien und Produkte bereits verwendet.

2. Sheldon Evans
Sheldon Evans ist ein, in Südafrika geborener, professioneller Fotograf und Youtuber. Seinem Kanal folgen inzwischen fast 400.000 Abonnenten, welche seinen Tipps mit großer Aufmerksamkeit folgen.

3. The Moon
“The Moon” fokussiert sich auf seinem Kanal auf News, Updates und die aktuellen Bitcoin-Preise. Sowohl für Einsteiger, als auch Trader, die auf dem Laufenden bleiben wollen. Zudem erstellt er nützliche Analysen, die Dich bei dem Handel mit Kryptos unterstützen.

4. Blocktrainer
Auf diesem Kanal werden Dir die großen Themen Blockchain, Dezentralisierung und auch Bitcoin verständlich nähergebracht. Auch hierbei handelt es sich um einen deutschen YouTube Kanal.

5. BitBoy Crypto
“BitBoy Crypto” hält immer die aktuellen Kryptoneuigkeiten bereit, zeigt Projekte und gibt Ratschläge zum Thema Handeln von Kryptowährung. Er vermittelt viel Wissen zu allen möglichen Kryptowährungen.

6. JRNY Crypto
Der YouTube Kanal beinhaltet alles Wissenswerte rund um Bitcoin, Altcoins und Finanzen. Hier kannst Du immer mit den neusten News up to date bleiben.

7. Coin Bureau
Im “Coin Bureau” werden alle Informationen zur “Kryptowährung Galaxie” für Dich festgehalten und zusammengetragen. Sie nehmen Dich mit auf ihrem “Schiff” und zeigen Dir was Kryptowährung wirklich bedeutet.

8. MDX Crypto
“MDX Crypto” ist mit führend, wenn es um Neuigkeiten geht. Der Kanal deckt eine Vielzahl nützlicher Bereiche ab, z.B. Bitcoin, Kryptowährungen, Blockchain, Kryptospiele, neue Technologie und Technik.

9. Ivan on Tech
Ivan erzählt Dir im Bereich Kryptowährungen und Blockchain Technologie alles was er weiß. Er ist ein internationaler Ausbilder und Sprecher, was das Thema Blockchain angeht.

10. Crypto Banter
“Crypto Banter” ist einer der ersten Kanäle, welcher auch live streamt. Dabei dürfen sich auch Zuschauer einbringen, während die Berichterstattung läuft. Die Idee war das Geplänkel aller Medien in ein Streamformat unterzubringen für den besten Mehrwert.

11. Finanzfluss
Der deutsche Kanal Finanzfluss macht wöchentliche Videos, welche die Finanzwelt erklären, Möglichkeiten zum Sparen und Investieren aufzeigen und Dich finanziell fit machen.

2 Produktempfehlungen für alle, die durchstarten wollen

Für Dich habe ich nochmal zwei wirklich gute Empfehlungen herausgesucht, damit Du sicher und effektiv einsteigen und durchstarten zu kannst.

Seriöser, hochqualitativer Steuer-Guide für Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum, IOTA & Co.*

  • Eine Kooperation von t3n.de & Steuern-Bitcoin.com
  • Die Autoren sind anerkannte Persönlichkeiten im Krypto-Sektor.
  • 47-Seiten mit allen steuerrechtlich relevanten Themen für deutsche Krypto-Investoren übersichtlich und verständlich abgehandelt.

Zum Buch: Seriöser, hochqualitativer Steuer-Guide für Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum, IOTA & Co.*

Krypto Trading Akademie Master-Gewinn Online Ausbildung*

  • eine qualitativ hochwertige Online-Ausbildung im Krypto-Handel
  • über 50 Videos, in denen Schritt für Schritt alles erklärt und gezeigt wird
  • Krypto-Basics und Krypto-Insidertipps
  • erfolgreiche Handelsstrategien „Tagesgewinn“ und „Wochengewinn“
  • viele Beispiel-Trades
  • Support per E-Mail, Webinare- und Skype-Session
  • einfache, webbasierte und eigens programmierte Trading-Software
  • maximale Sicherheit für die Neue Geldordnung (NGO)
  • Auch perfekt für Trading-Anfänger geeignet, um die Thematik seriös zu erlernen
  • Ideal für den nebenberuflichen Einstieg mit nur 20 Minuten pro Tag bzw. pro Woche Zeitinvestition
  • viele Zusatzboni

Zur Ausbildung: Krypto Trading Akademie Master-Gewinn Online Ausbildung*

Die aktuellen Crypto-Broker meiner Wahl

Nach meinem letzten Beitrag zu diesem Thema wurde ich des Öfteren gefragt, wo ich meine Coins kaufe bzw. handel. Ich bin kein Experte und eventuell gibt es bessere Anbieter, jedoch bin ich aktuell mit Coinbase* (hier habe ich einen Sparplan) und Binance* (hier trade ich ab und an mal) sehr zufrieden!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner