Eriks Marketing Minute

Ich habe einen Podcast!

 

Podcast Eriks Marketing Minute

Seit über 10 Jahren spiele ich mit dem Gedanken einen Podcast zu starten und jetzt habe ich es gewagt!

Hey Leute, hier ist Erik und das ist „Eriks Marketing Minute“!

Warum sich mit stundenlangen Marketing-Seminaren quälen, wenn Du in nur einer Minute den Turbo für dein Business zünden kannst?

Ich serviere dir knackige Marketing-Tipps, die klingen, als kämen sie direkt aus der Zukunft. Kein Bullshit, keine langweiligen Vorträge – nur Action-geladene Strategien, die deiner Marke den nötigen Boost geben.

Also, schnall Dich an und lass uns dein Marketing rocken! Abonniere jetzt und sei dabei, wenn wir die Marketing-Welt aufmischen!

Jetzt hier abonnieren!

 

apple podcasts.png
spotify button.png
google podcasts.png
deezer button.png
pocket casts.png
overcast button.png

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von eriks-marketing-minute.podigee.io zu laden.

Inhalt laden

Kleine Empfehlung

Lokales SEO => Werde der Platzhirsch in Deiner Stadt / in Deinem Stadtteil

Ich arbeite oft für den Handwerker und Einzelhändler von nebenan, der in seiner Heimatstadt die SEO-Spitze erklimmen möchte. Heutzutage ist es völlig normal, dass jeder alles googelt. Und SEO gibt Dir die Möglichkeit, Deine Marktmacht im Internet so zu stärken, dass Dir 80 % des Traffics gehören!

Dafür optimiere ich Deinen Google My Business Auftritt (Du glaubst gar nicht, wie viele auf Google Maps suchen), definiere die wichtigsten Keywords, lasse professionelle Texte schreiben, optimiere (wenn nötig) Deine Webseite und sorge für einen aktiven Linkaufbau! Falls Du das ganze dann noch mal so richtig aufs nächste Level pushen möchtest, dann schalten wir noch ein paar professionelle SEA-Anzeigen;)

Alien mit Lupe